Werbung Neumitglieder

Der Männerchor Diepoldsau-Schmitter singt nicht «nur» traditionelle Männerchorlieder. Wir sind offen für moderne und fetzige Lieder und Gassenhauer. Mit unserem Liedergut sprechen wir auch junge und junggebliebene Sänger an, die gerne mit Männern singen und fröhliche und gesellige Stunden verbringen.

Wir sind sind auch allzeit bereit, uns an regionalen, kantonalen und nationalen Gesangsfesten zu präsentieren und uns bewerten zu lassen.

Im Jahre 2019 verbrachten wir vier wunderschöne Tage am Internationalen Chorfestival in Prag. Die herrliche Stadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten wie den 140 Kirchen, der Moldau und dem herrlichen Veitsdom, gepaart mit viel Gesang und Geselligkeit, verzauberte uns Sänger nachhaltig.

Im Februar 2024 sind vier junge Sängerkameraden zu uns gestossen. Sie sind in jeder Hinsicht eine grosse Bereicherung für den Männerchor.

Fühlst du dich angesprochen und würdest du gerne bei einem Probesingen dabei sein? Unter Kontakt findest du unsere Ansprechperson.

MC Diepoldsau -Schmitter